Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Zugriffe aus Ostermundigen sperren...

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
shoppi
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von shoppi » 08.04.2009, 07:27

Hallo!

Wie kann ich Adwords für einen bestimmten Ort sperren, der in der Suchliste der Orte bei Adwords nicht gefunden wird?

Ich sehe über Analytics Besucher aus Ostermundigen (Schweiz) auf meiner Webseite, die hauptächlich über meine Adwords Kampagne kommen.

Problem 1 - die bezahlten Klicks aus Ostermundigen haben schon über einen längeren Zeitraum eine Absprungrate >95% . Das ist für das betreffende Keywort total untypisch. Es ist also wohl jemand, der ziemlich ungeschickt ist, oder das absichtlich macht

Problem 2 - ich schalte die Anzeige gar nicht in der Schweiz

Problem 3 - der Ort lässt sich über die Sperrliste nicht ausschließen, weil er dort nicht gefunden wird

Content- Netzwerk und Suchpartner habe ich deaktiviert - habe aber immer noch Adwords- Clicks aus Ostermundigen....

Woran könnte das denn noch liegen - und wie werde ich den Schwachkopf aus Ostermundigen los?

Grüße
Pat

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 08.04.2009, 08:08

Wenn du die Schweiz gar nicht ausgewählt hast würde ich mal beim Support nachfragen warum da trotzdem Klicks herkommen ...

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 08.04.2009, 09:59

Schon mal geguckt, ob da einer Deiner Konkurrenten sitzt?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

strichpunkt
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von strichpunkt » 08.04.2009, 15:33

Ich habe das selbe Problem mit zwei Orten in unmittelbarer Nähe. Viele Zugriffe und keine Bestellungen. Konkurenz ist nicht angesiedelt, dafür haben zwei Provider in den Orten ihren Sitz. Vielleicht kann es damit zu tun haben?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag