Wie kann ich Adwords für einen bestimmten Ort sperren, der in der Suchliste der Orte bei Adwords nicht gefunden wird?
Ich sehe über Analytics Besucher aus Ostermundigen (Schweiz) auf meiner Webseite, die hauptächlich über meine Adwords Kampagne kommen.
Problem 1 - die bezahlten Klicks aus Ostermundigen haben schon über einen längeren Zeitraum eine Absprungrate >95% . Das ist für das betreffende Keywort total untypisch. Es ist also wohl jemand, der ziemlich ungeschickt ist, oder das absichtlich macht
Problem 2 - ich schalte die Anzeige gar nicht in der Schweiz
Problem 3 - der Ort lässt sich über die Sperrliste nicht ausschließen, weil er dort nicht gefunden wird
Content- Netzwerk und Suchpartner habe ich deaktiviert - habe aber immer noch Adwords- Clicks aus Ostermundigen....
Woran könnte das denn noch liegen - und wie werde ich den Schwachkopf aus Ostermundigen los?
Ich habe das selbe Problem mit zwei Orten in unmittelbarer Nähe. Viele Zugriffe und keine Bestellungen. Konkurenz ist nicht angesiedelt, dafür haben zwei Provider in den Orten ihren Sitz. Vielleicht kann es damit zu tun haben?