Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Tourismus Seite von dir?? Welche?Moritz2007 hat geschrieben:Ich denke mal es ist besser wen du es seperat laufen lässt. Das dein Blog besser bewertet wird, wird daran liegen das ja entweder du oder andere user ständig neuen content bietet,somit also mehr Text einfliesst.
Wen du alle Texte in den Blog einbaust, hoffe ich mal das du da nicht ans kopieren und einfügen denkst,den das könnte dich bald aus der Bahn werfen.
Wie alt ist die Seite oder der Blog? Wen die beide noch neu sind dann nicht alzuviel verändern am Anfang.
Ich hab das mal so gemacht das ich ne Blog Seite gebaut hab, da viel mehr Werbung gemacht habe und dann von der Blogseite aus auf die anderen Seiten verlinkt habe.Funzt prima.
Danke für die Antworten.Moritz2007 hat geschrieben: Wie alt ist die Seite oder der Blog? Wen die beide noch neu sind dann nicht alzuviel verändern am Anfang.
Nein, user können nicht bloggen ohne dass ich diese freigebe. Dies ist nur per Anfrage möglich.Moritz2007 hat geschrieben:1 Jahr oder eben sechs Monate ist noch relativ neu würde ich mal sagen. Können user selbst bei dir bloggen ohne das du das freigeben musst??
Wen ja mehr Werbung für den Blog machen und von da aus verlinken auf die andere seite von dir. Dann sollte das bald was werden.
Na klar, den Link muss man in Zeitlupe setzen.Moritz2007 hat geschrieben:
Was du machen kannst ist , ne extra seite basteln und diese optimieren und von da aus auf den Blog verlinken aber nicht zu schnell.