Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Domainpopularität vor Online Start

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
woodstar
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von woodstar » 08.04.2009, 10:51

Hallo,

ich bin gerade dabai eine neue Seite zu erstellen. Die Domain dafür habe ich bereits erworben und ist auch online. Bisher ist dort nur ein Hinweis zu finden, dass demnächst Inhalte zu erwarten sind.

Vor einiger Zeit hatte ich hier im Forum etwas darüber gelesen, dass man SEO technisch für die Popularität einer Domain etwas machen kann, bevor diese mit Inhalten gefüllt ist. Leider finde ich diesen Artikel nicht mehr.

Frage : Lohnt es sich Backlinks zu setzen bevor die Seite mit Inhalten gefüllt ist? Gibt es andere Kniffe um der Seite einen optimalen Start zu verschaffen?

Danke im Voraus
Praxiseinrichtungen Woodstar
https://www.tischlerei-woodstar.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

emel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von emel » 08.04.2009, 12:35

Ist es denn so schwer eine Seite aufzusetzen wo drinsteht was hier mal werden/entstehen soll??

Und schon kannst du Links drauf setzen...
Suche / Biete L*nks - PM an mich

ramiba
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ramiba » 25.04.2009, 04:18

hat er doch schon, oder? --> "...ein Hinweis zu finden, dass demnächst Inhalte zu erwarten sind..."

würde aber auch empfehlen, zumindest einige absätze zu schreiben, ganz "formlos" und ohne grafik schnickschnack, einfach ein test in dem du beschreibst was dort passiert und worum es geht - dann hast auch die entsprechenden keywords schon drin & die backlinks sind auch "plausibel" & führen nicht ins "leere" ;-) :D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Seostern
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Seostern » 25.04.2009, 05:21

Also ich würde sagen, dass Du mit der Offpage Optimierung bereits anfangen kannst. Die Links werden später nicht unterbewertet, nur weil kein Content vorhanden war. Oder besser gesagt, nur ein paar Sätze drauf waren.

Modena
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Modena » 29.04.2009, 10:50

Es ist ja wohl nicht zu viel verlangt da eine Seiten mit 500 Wörter Text über das zu erwartende Thema reinzuklatschen, oder? Kosten bei Textbroker.de < 10 Euro.

Seolicious
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Seolicious » 29.04.2009, 14:21

In der Zeit, in der man sich Gedanken über solche Dinge macht, hat man vielleicht schon die eigentliche Seite erstellt. Also ich würde immer erst mit Linkbuilding beginnen, wenn die Seite 100%ig steht.

Grüße
Seolicious.de - Mein Blog! :)

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 29.04.2009, 14:48

ich würds wie hier machen:

https://buzzriders.com/

ganz formlos. ;)

ramiba
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ramiba » 29.04.2009, 21:49

ich würds wie hier machen: https://buzzriders.com/
ganz formlos.
..was is denn da los :lol: nix zu sehen aber PR 4 :-P
war da vorher war oder war die seite schon immer so leer :-) ?

NACHTRAG: außer Lateinisch + eine fehlgeschlagene WP-Installation mein ich natürlich :-P

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag