Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Content Manager

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
losti
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 07.04.2009, 16:19

Beitrag von losti » 08.04.2009, 11:03

Sorry dass ich alle schon wieder löchere. Aber ich habe noch ein Problem. Wie man sieht habe ich auf meiner Seite www.gourmets-tempel.ch rechts eine Box, wo das wöchentliche Rezept drin steht. Nun wird die Box ewig lang, wenn das Rezept auch länger ist. Wie kann ich es einstellen, dass z.B. nur steht: Der Chef empfiehlt.....hier weiterlesen. Und wenn man auf "hier weiterlesen" klickt öffnet sich ein neues Fenster (nicht Pop-up) mit dem eigentlichen Rezept. Es ist sicherlich nicht schwierig, aber ich komme einfach nicht auf die Lösung. Manchmal sucht man einfach zu weit...Liebe Grüsse losti

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Andreas I.
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1464
Registriert: 18.03.2006, 14:36
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Andreas I. » 08.04.2009, 11:05

Du könntest die Box in einen Div mit overflow:auto umwandeln. Dann scrollt es bei längeren Texten.

Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1508
Registriert: 14.06.2008, 17:43

Beitrag von Moritz2007 » 08.04.2009, 11:08

Oder du schreibst diese wie oben genannt >hier weiterlesen und verlinkst auf ne neue seite die du dann eben neu erstellst wen die Möglichkeit gegeben ist :D