Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Bilderkiste.de hat geschrieben: Zu wenige Bannereinblendungen?
Wenn ja: Ab wie vielen Bannereinblendungen würden die Placements den Advertisern zur Auswahl angeboten?
Naja, aber die meisten dürften den Weg über "Placements hinzufügen" gehen und dann wegen mir die URL eintippen. Den Weg über "Placements bearbeiten", wo man dann jede Einzel-URL manuell eintragen kann, nutzt doch außer mir kaum einer. Wenn sie dann bei "Placements hinzufügen" www.bilderkiste.de eintragen und nur EIN Placement sehen, obwohl ich sehr viele angelegt habe, finde ich das schon enttäuschend. Denn ich möchte die Placements gerne Zielgruppengerecht anbieten.Rem hat geschrieben:Ob eine gesteigerte Visibilität tatsächlich mehr Erfolg bringt? Also in meinem Fall muss ich sagen, dass halt Müll von irgendwelchen Schnäppchen-Jägern reingebucht wird. Daher vertraue ich eher darauf, dass eine Firma mein Angebot bereits kennt und in Adwords gezielt die URL bucht statt auf irgenwelche Adwords-internen Suchfunktionen vertraut.