Hallo erstmal, wie stark sollte die Keyworddichte sein ?? Ich hab hier des öftern gelsen das diese bei 2 % mindestens liegen sollte.Auf anderen Seiten im Netz kann man nachlesen, das von bis zu 7 % die Rede ist.
Was ist eurer Meinung nach richtig oder zumindest gut?
Bei den suchwörtern lese ich häufig was von 10-12 verwenden. Auf anderen seiten oder bei Konkurrenzseiten kann man weit über 20 lesen.
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! | -------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}
Das kann schon zu viel sein, wenn Du ein Key 10 bis 12 x in einem Text unterbringst.
Ich lasse in Texte höchstens 2 bis 4 Keys unterbringen, wennd er Text auf der eigenn Webseite untergebracht wird, dann noch zusätzlich das Key im Titel der Seite und 1x bis 2x in den Description.
Setzt Du den text in Blogs, bei Presseportalen etc. ein, dann sind wohl auch 2x bis 4x im Text das Key unterzubringen völlig ausreichend.
Deine Frage gibt irgendwie schon selber die Antwort.
2%... 3%... 10%...20%...pffffft, wie du selber schon erkannt hast, geht alles... Man kann sich also denken wie wichtig das ist.