Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

301 Weiterleitungen erkennen

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
baumfred
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 138
Registriert: 03.12.2008, 13:26

Beitrag von baumfred » 10.04.2009, 16:33

Hallo an alle,

gibt es eine Möglichkeit herauszufinden wenn jemand Backlinks für die Domain www.domain1.de sammelt und diese auf www.domain2.de weiterleitet?

Ich kenne nur www.domain2.de .

Viele Grüße

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mansh
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 53
Registriert: 23.01.2008, 13:23

Beitrag von mansh » 10.04.2009, 17:18


Sniper
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 228
Registriert: 29.04.2006, 16:45
Wohnort: Westerwald

Beitrag von Sniper » 11.04.2009, 09:01

Hmm,

liefert bei mir nichts relevantes. Und dabei habe ich duzende Keyword Domains weitergeleitet...
Wird aber keine einzige gefunden...
Entweder bin ich supergut, oder das Tool ist schlecht (tendiere massiv zu letzterem)

Grüße
Günni