Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wurde ich bestraft?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Mr.G113
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Mr.G113 » 11.04.2009, 18:58

Hallo Leute,
ich bin ein bisschen ratlos. Also erstmal geht es um diese Seite: ww*.[geloescht].de (ist auch über den www-Button zu finden)
Unter dem Keyword "[geloescht]" war ich mal auf Seite 8 zu finden (ja ich weiß das ist nichts gutes aber erstmal weiterlesen :wink: ) Nach dem ich Anfang Februar n neues Layout angefertigt hatte bin ich mit dem Keyword nur noch auf Seite 15 zu finden. Bei der Neugestaltung habe ich die Seite generell mehr auf die [geloescht]ausgerichtet, also von jeder Unterseite wurde nun auf die Unterseite [geloescht]verlinkt. Das war vorher nicht so. Ich habe auch den Content der Unterseite geändert (die alte Seite findet ihr hier: [geloescht] ). Nach der Umstellung habe ich mehr Links in Katalogen mit [geloescht] als Schwerpunkt im Beschreibungstext eingetragen.
Wurde ich nun bestraft? Was soll ich nun als nächstes machen? Was gibt es SEO-technisch / inhaltlich / gestalterisch an der Seite sonst auszusetzen?
Zuletzt geändert von Mr.G113 am 31.03.2016, 13:37, insgesamt 3-mal geändert.