Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Dance Jan - Feb vorbei

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Neues Thema Antworten
Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 29.01.2003, 14:08

Laut den 7 google Rechenzentren (google-dance.com) ist der google dance jetzt vorbei.

ABAKUS belegt jetzt platz 1 für "webpromotion" (deutsch suche) und platz 3 weltweit für mein Haupt-keyword.

Mit "internet marketing" auf deutschen Seiten auf Platz 4 bin ich ganz happy .-)

"Suchmaschinenoptimierung" ist aber abgerutscht von etwa Platz 12 auf Platz 27 :-/ )

Mal sehen ob es nächsten Monat besser wird, ich brauche text links mit dem keyword drin und vielleicht die eine oder andere on-page Änderung.

Ich hoffe das für euch der Dance gut verlaufen ist .-)
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag