Suchmaschinen - Mirago launcht neues Pay-per-Click Programm
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Das Suchen ist eine der beliebtesten Aktivitäten im Netz. Eine gute Platzierung in Suchmaschinen
kann Ihrer Site eine Menge Zugriffe sichern. Neben den natürlichen Ergebnissen, haben sich dabei
sog. Paid Listings etabliert. Diese Listings werden abhängig von der Suchanfrage der User
ausgeliefert und erreichen eine wesentlich höhere Conversion als andere Werbemittel im WWW. Neben
Google Adwords, Overture und eSpotting bringt Mirago jetzt mit den "Featured Sites" ein
vergleichbares Produkt auf den Markt.
Neues Programm mit Preisvorteilen
Die Preise von Mirago liegen derzeit deutlich unter denen der Wettbewerber. Das Mindestgebot liegt
bei 10 Cent pro Keyword, der durchschnittliche Klickpreis bei 12 Cent.
Monatlich über 35 Mio. Suchanfragen
Mirago verfügt über einen eigenen deutschen Index mit mehr als 110 Mio. Websites. Die natürlichen
Suchergebnisse und Paid Listings werden über ein Netzwerk von Suchpartnern ausgeliefert. Zu diesen
zählen neben Metasuchmaschinen und Webverzeichnissen auch regionale Stadtportale und andere Special
Interest Seiten.
Wer Fragen zu diesem Programm oder zu Mirago allgemein hat, kann sich ja nun auch direkt hier im Forum, sei es durch eine PN oder durch einen gezielten Foren-Post an eines unserer neusten Mitglieder wenden: Mirago_DE (verifiziert)
ich möchte mich kurz vorstellen. Ich betreue das Business Development und die Werbekunden für Mirago in Deutschland.
Falls Sie fragen zu Mirago oder unseren Produkten, sprechen Sie mich gerne an.
Ich muss mich für grammatische Fehler in voraus entschuldigen - deutsch ist kein einfache Sprache!
Erfahrungen mit Mirago sind vorhanden. Deutliches Plus ist der schnelle, kompetente und freundliche Support. Leider sind noch recht wenig Keywords gebucht und die Preise dementsprechend.
Gruss Johannes
SISTRIX Suchmaschinen Blog
SEO- und SEM-Tools: [url=httpss://tools.sistrix.de/toolbox/?tid=lnk_foren_abk]SISTRIX Toolbox[/url]
Linktausch für PR9 und 10 gesucht!
habe auch recht gute Erfahrung gemacht. Zu Anfang hatte ich zwischenzeitlich das Problem das bei sehr vielen Requesst der Server, der das XML-Feed liefert, nicht schnell genug antworten konnte. Dieses ist aber seit einigen Wochen nicht mehr aufgetreten.
Obwohl die Zahl unsere vekaufte Keywords nicht mit Google vergleichbar ist, die wächst sehr schnell in Moment. Wir haben auch jemand die nächste Woche anfängt, die sich nur um Werbeakquise beschäftigt.
It is only a matter of time until we reach the levels you are looking for. All clients that we've spoken to until now are more than happy to book with another PPC provider to extend their reach.
We do offer non-exclusive contracts if you are interested in another service but aren't yet convinced of the sold keyword levels. As we grow in Germany, contracts can then be switched over to an exclusive basis with a higher revenue share.
Es tut mir leid, dass ich auf englisch schreiben musste, aber es war ein bisschen einfacher zu erklären. Falls einer von euch kein Englisch spricht, ich kann es gern auf deutsch erklären.