Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was ist los?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Christophmro
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Christophmro » 12.04.2009, 19:57

Hallo Community
es ist schon eine Zeitlang her seit dem ich hier war, ein gutes Jahr.
In der Zeit habe ich meine Seite in Profihände gegeben und sie neu machen lasen, mit der Absicht besser bei Google zu landen. Es funktioniert aber nicht,
ich hänge da so auf dem ca.20 Platz fest und komme nicht weiter. Das wäre ja nicht tragisch wenn die anderen Seiten besser wären als die meine. Nach meiner meinung sind sie es aber nicht und sind trotzdem vor mir. Ich weis wirklich keinen rat mehr und hoffe das ihr mir ein Stück weiter helfen könntet.
Wäre euch sehr dankbar.

Hier der Link
www.soundflex.de
Der Hauptkeyword ist Veranstaltungstechnik

Christoph

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

profo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von profo » 12.04.2009, 20:19

Vermutlich liegt es an Deiner Backlinkstruktur. Wenn ich das richtig sehe hast Du einfach gesagt nur schrottige Backlinks (Webkataloge, Social Bookmarks und ein paar themenfremde gek...hüstel... Links). Ohne die Links wärst Du vielleicht sogar schon weiter oben...

Mach Deine Site in Deiner Branche bekannt, Du brauchst von denen Links. Empfehlung: Buch von FridayNite lesen.

Viele Grüße

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 12.04.2009, 20:40

onpage könnte man die title etwas individueller gestalten - das mit den Backlinks stimmt ebenso