Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was ist los?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Christophmro
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 32
Registriert: 23.02.2007, 07:00
Wohnort: Homburg

Beitrag von Christophmro » 12.04.2009, 19:57

Hallo Community
es ist schon eine Zeitlang her seit dem ich hier war, ein gutes Jahr.
In der Zeit habe ich meine Seite in Profihände gegeben und sie neu machen lasen, mit der Absicht besser bei Google zu landen. Es funktioniert aber nicht,
ich hänge da so auf dem ca.20 Platz fest und komme nicht weiter. Das wäre ja nicht tragisch wenn die anderen Seiten besser wären als die meine. Nach meiner meinung sind sie es aber nicht und sind trotzdem vor mir. Ich weis wirklich keinen rat mehr und hoffe das ihr mir ein Stück weiter helfen könntet.
Wäre euch sehr dankbar.

Hier der Link
www.soundflex.de
Der Hauptkeyword ist Veranstaltungstechnik

Christoph

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

profo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1703
Registriert: 18.01.2007, 18:51

Beitrag von profo » 12.04.2009, 20:19

Vermutlich liegt es an Deiner Backlinkstruktur. Wenn ich das richtig sehe hast Du einfach gesagt nur schrottige Backlinks (Webkataloge, Social Bookmarks und ein paar themenfremde gek...hüstel... Links). Ohne die Links wärst Du vielleicht sogar schon weiter oben...

Mach Deine Site in Deiner Branche bekannt, Du brauchst von denen Links. Empfehlung: Buch von FridayNite lesen.

Viele Grüße

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 12.04.2009, 20:40

onpage könnte man die title etwas individueller gestalten - das mit den Backlinks stimmt ebenso

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 12.04.2009, 20:48

Du vergibst bei den Title-Tags eine Menge Potential. Links, Links, Links...

Christophmro
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 32
Registriert: 23.02.2007, 07:00
Wohnort: Homburg

Beitrag von Christophmro » 12.04.2009, 21:23

Du vergibst bei den Title-Tags eine Menge Potential. Links, Links, Links...
wie meinst du das?
was kann ich gegen das Linkproblem tun??

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 12.04.2009, 21:26

Deine Title Tags sind nahezu auf allen Unterseiten identisch - das Problem mit den Links kannst du damit lösen, das du andere Webseiten dazu bringst einen Link zu deiner zu setzen. Dafür gibt es viele Wege...

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 12.04.2009, 21:31

Es bringt Dir nicht viel, immer die gleichen Begriffe in den Title zu knallen - das verwässert Dir die eigentlichen Suchbegriffe.
Wenn, wie du oben schreibst, ein Profi da dran war sollte er sich das unter dieser Massgabe nochmal ansehen.

Für das Linkproblem gibt es 1001 Lösungen - eine hat Profo oben schon beschrieben, eine andere ist das Net abzuklappern und nach Blogs, themenrelevanten Portalen usw. zu suchen. Noch mehr Links kaufen, tauschen - jetzt fehlen noch 998 - da sollen sich die anderen drüber auslassen ;-)

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 12.04.2009, 21:43

An der Seite war mit Sicherheit kein Profi dran... :lol:

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 12.04.2009, 21:45

Ich rege mich über sowas schon lange nicht mehr auf - ich bin ja schon fast stolz, wenn einer in den Title mal was anderes als NUR den Firmennamen reinschreibt... *dümmlichkicher*

Christophmro
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 32
Registriert: 23.02.2007, 07:00
Wohnort: Homburg

Beitrag von Christophmro » 12.04.2009, 23:08

O.K.
Kann mir einer ein Angebot unterbreiten um die Fehler zu beseitigen usw???

gnark
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 920
Registriert: 23.01.2009, 15:12

Beitrag von gnark » 12.04.2009, 23:25

das kriegst du doch hin, einfach die titles ändern, so dass jeweils nur das entspr. keyword vorkommt.
Und das mit den fehlenden links ist ja kein "Fehler", musst halt welche besorgen :)
https://das-dass.de ... übrigens: es heisst sitewide mit "t"

Shizoe
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 207
Registriert: 20.07.2008, 17:01
Wohnort: Dessau-Roßlau

Beitrag von Shizoe » 12.04.2009, 23:35

wie schon oft gesagt wurde musst du mehr aus den H1,H2,H3 Überschriften herausholen. Was du bis jetzt hast ist ganz große kacke. :)

Ansonsten kann ich ebenfalls nur sagen, dass deine Backlinks nicht viel Wert sind. Da musst du noch einiges aufholen und schon läuft das auch alles :)
Deine Anchortexte sind auch nicht wirklich abwechslungsreich aber sollte vorerst so gehen. Versuch mal deine Keys zu zerlegen. Nimm nicht immer nur Veranstaltungstechnik Soundflex und Soundflex Veranstaltungstechnik und Eventmanagement. Variire zwischen Veranstaltungstechnik, Eventmanagement und Soundflex.

turnschuh
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 51
Registriert: 16.02.2008, 20:46

Beitrag von turnschuh » 13.04.2009, 01:30

liegt warscheinlich auch am DC. Du hast unter soundflex.de/ und soundflex.de/leistungen/ den gleichen Inhalt.

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 13.04.2009, 14:21

Das nenne ich mal gebündeltes Halbwissen... :lol:

Pepe81
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 43
Registriert: 13.04.2009, 15:08

Beitrag von Pepe81 » 13.04.2009, 17:10

Empfehlung: Buch von FridayNite lesen
Leider war der Download limitiert.

Wenn Jemand das kostenlose E-Book hat, bitte ich um PM.
Ich bin gerne bereit einen kleinen Betrag zu zahlen.


Gruss, Pepe.

Antworten