Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Änderungen an Adwords-Einstellungen rückgängig machen?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Duffy
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Duffy » 15.04.2009, 08:55

Hallo,

ich ändere ab und an an meinen Adwords-Einstellungen etwas, z.B. neue Kampagnen, neue Keywords etc.

Die Änderungen nehme ich zum Großteil mit dem Adwords-Editor, teilweise auch online vor.

Wenn ich jetzt z.B. nach einigen Tagen bzw. Wochen merke, daß die Änderungen doch nicht so gut waren möchte ich die letzten Änderungen
rückgängig machen.

Muß ich mir dafür genau aufschreiben, welche Änderungen ich vorgenommen habe oder kann ich auch die Einstellungen speichern bzw. zwischenspeichern, so daß ich dann z.B. am 15.4. Änderungen durchführe; am 20.4. Änderungen durchführe und am 25.4. mich dazu entscheide, die Änderungen vom 20.4 wieder rückgängig zu machen und auf den Stand vom 15.4. zu kommen.

Ich habe dafür bisher nichts gefunden, aber es muß doch eine Möglichkeit geben, den Stand der Werbeanzeigen zu speichern???

Danke und Gruß, Duffy