Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Nun schon 2.000 Besucher weniger

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
gruber99
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von gruber99 » 15.04.2009, 13:27

hallo!

ich hab ein rießiges problem.

seit fast 12 tagen werden meine besucher auf der seite immer weniger. anfangs (vorige Woche) waren es nur 10% (=1.000 Besucher weniger) pro Tag und nun sind es schon über 2.000 die ich weniger habe als in den letzten 3 Monaten (durchschnittswert) - das ist sicher keine normale Schwankung.

nur weiß ich auch leider nicht was da falsch ist - hat wer lust und laune sich die seite mal seo technisch anzusehen - schreibt mir ein private Nachricht - dann sende ich euch die URL.

bitte, bitte um eure experten meinung dazu
hannes

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von JohnBi » 15.04.2009, 13:30

Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 15.04.2009, 13:35

ich würde es erstmal auf das schöne Wetter und die Feiertage/Ferien schieben.... achte mal drauf wie es sich die nächten Tage verändert, am Donnerstag soll es erstmal wieder etwas kühler werden und ab dem Wochenende sind die Ferien auch vorbei...

ansonsten prüfe erstmal ob sich eure Positionen in den suchergebnissen großartig verändert haben oder nicht....

wenn du es nicht öffentlich bereden willst, bleibt dir auch noch der Marktplatz, dort findest du sicher jemanden der dir weiterhilft, kostet dann aber natürlich etwas...