wow!Schnipsel hat geschrieben:schnipsel und seo - Platz eins für mich, ich bin ein Hecht. Juhu!

Edit: Wie kann das sein. "Schnipsel muss sterben" hat doch PR 0 ??? Total verwirrt...
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
wow!Schnipsel hat geschrieben:schnipsel und seo - Platz eins für mich, ich bin ein Hecht. Juhu!
Vielleicht liegt es ja daran, dass du der König der SEOs bist und vielleichter liegt es daran, dass du der König der Alleinunterhalterunterhalter bist.... wer unterhält sich eigendlich Alleine?digi6000 hat geschrieben:Ich bin manchmal stolz auf mich. Habt ihr mal beobachtet, dass wenn ich mich zu Wort melde, der Thread sofort über mehrere Seiten geht. Bin eben ein echter "Alleinunterhalter" *lol
Ich hab sowohl dir (! Alleinunterhalter, wir unterhalten uns noch mal über deine Online-Reputation ...!) als auch dem Verfasser dieser Posts (s. URLs im Zitat hier, impuls2008) am Ort ( https://impuls2008.wordpress.com/2009/0 ... squalitat/ ) jeweils die entsprechende Antwort hingeschrieben ^^ Dieses halbwissende Geschwurbel bleibt nicht unkommentiert ^^ Ich brauch' kein nebulöses "SEO" und erst recht kein schwurbeliges "MetaSEO".digi6000 hat geschrieben:Schau mal hier: (URL)
Und vor allen Dingen, schau mal hier: (URL)
Das nenne ich mal einen SEO der Ahnung hat von dem was er sagt. Er beweist es auch noch und nicht wie viele Andere, die nur dumm schwätzen