Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
wo es verlierer gibt, da gibt es auch sieger...Fridaynite hat geschrieben:Mir fehlt die seichte Unterhaltung hier im Forum. Muss man also mal ein wenig starten. Nachdem ja alle so um die 30% verloren zu haben glauben...
mir egal, aber stimmt es auch, das blaue Schrift auf grünem Grund besser rankt als gelbe auf rotem?profo hat geschrieben:Stimmt es, dass im ODP ein SiteRank mit blauen Balken von 0 bis 5 eingeführt wird?
wie schon OTTO WAALKES sagte, weißer Adler auf weißem Hintergrund...Schnipsel hat geschrieben:mir egal, aber stimmt es auch, das blaue Schrift auf grünem Grund besser rankt als gelbe auf rotem?profo hat geschrieben:Stimmt es, dass im ODP ein SiteRank mit blauen Balken von 0 bis 5 eingeführt wird?
Woher weisst du das - hast du es selber schon getestet? Ansonsten ist das SEO HalbwissenDanielS hat geschrieben:Nein.Schnipsel hat geschrieben:...aber stimmt es auch, das blaue Schrift auf grünem Grund besser rankt als gelbe auf rotem?