Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Man meint ja oft, dass die Leute schon einen SEO Blog haben, bevor Sie anfangen, die erste Seite zu optimieren.jackwiesel hat geschrieben:Das Potential einen GUTEN SEO-Blog zu führen haben die wenigsten und schnell stehen manche auch auf recht dünnem Eis.
Luzie, du wirst es nicht glauben, aber sogar mein Drecksblog kriegt täglich über 80 Besucher über Google +50 von Abakus und es registrieren sich im Durchschnitt 3-4 Leute täglich... es besteht reges Interesse...luzie hat geschrieben:Ausserdem gibt's SEO-Blogs wie Sand am Meer, wer liest dieses ganze Zeuch
Doch, ich glaub's dir ... wird schon einer von den besseren sein - mindestens viel ist drin, wie ich schon gesehen hatte. Insofern: dein Blog noch'n zusätzliches Argument nicht NOCH einen weiteren aufzumachenLuzie, du wirst es nicht glauben, aber sogar mein Drecksblog kriegt täglich über 80 Besucher über Google
luzie hat geschrieben:Ausserdem gibt's SEO-Blogs wie Sand am Meer, wer liest dieses ganze Zeuch
Kann ich glaube ich blind unterschreiben.jackwiesel hat geschrieben:oder - schlimmstenfalls - sogar besser weiss.
Dafür brauchst Du nicht sorry zu schreiben. Grade bei diesen Branchen ist der "Futterneid" leider recht hoch und kaum ein Handwerker hatte noch keinen Stress mit Branchenkollegen. ("Wenn der nen BMW fährt, kauf ich mir nie wieder einen.")Wer zum Beispiel einen regionalen Handwerkermarkt besetzt (sorry jackwiesel), für den ist es doch eine coole Nummer auf seiner HP z. B. den Elektromeister aus Unna genauso vertreten zu haben wie den Dachdecker aus Herborn oder Dortmund und viele andere auch. (Offpage birgt das auch so seine Vorteile)
Ich weiß, aber das wird kommen. Ich kenne Handwerker die setzen mittlerweile voll auf das Internet und generieren bis 80% Ihrer eingehenden Aufträge über das Web. Wenn Du willst schicke ich Dir gerne Links per PM, hier gehören sie nicht hinein.jackwiesel hat geschrieben: SEO im Bereich Handwerk ist übrigens fast nicht zu verkaufen, wir haben hier grade mal drei Kunden dafür.