Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Belboon Erfahrung?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Moritz2007 » 16.04.2009, 11:09

Jetzt hab ich mal ne Frage. Es geht um oben genannten Anbieter. Ich hab mich jetzt angemeldet da und wollte mal Fragen ob jemand positive Erfahrungen gemacht hat bei diesem anbieter.Was man so lesen kann ist ja recht interessant da auch was das neue Trackingsystem betrifft von denen .

Weiss jemand was genaues?

Oder eher negative erfahrungen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

ben174
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ben174 » 16.04.2009, 11:37

Also ich bin mit Belboon sehr zufrieden. Habe mit dem White Label Preisvergleich dort ganz gut verdient (habe ich jetzt aber eingestellt) und bis vor der zusammenlegung mit AdButler wurde immer direkt am Monats anfang gezehlt (so um den 5-7. rum) jetzt immer um den 15. des Monats. Einziges was einmal war das ne Auszahlung nen Monat später kam. Support ist meiner Meinung nach der beste von allen Affiliate Netzwerken (einmal um 21. Uhr angerufen und Problem konnte sofort gelöst werden).

MfG
Ben174

Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Moritz2007 » 16.04.2009, 11:41

ok danke dir erstmal.Ich hab da was von nen Linkmarktplatz gelesen das man da Linkpartnerschaften machen kann plus Geld verdienen.Hast du das mal probiert? Ich habs mal gemacht mit vier Seiten,alles reiseseiten. Preise die man nehemn kann sind aber noch unklar für mich. Von vier Seiten haben 2 nen Pagerank 5 ,1 x Pagerank 3 ,einmal pagerank null weil noch neu.

Kann man den Marktplatz sehen ?? Ich sehe da nur das man nen Linkvorschlagsangebot machen kann mehr nicht.

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 16.04.2009, 21:31

ben174 hat geschrieben:Also ich bin mit Belboon sehr zufrieden.

Support ist meiner Meinung nach der beste von allen Affiliate Netzwerken (einmal um 21. Uhr angerufen und Problem konnte sofort gelöst werden).
Ich bin auch sehr zufrieden mit BB ...
.... nachdem ich mich eingewöhnt hatte
bin quasie seit der ersten STunde dort ... Manuel Kester hatte vorher ein Netzwerk wo ich drin war, das hat er dann zugemacht

War aber dann erstmal lange nicht aktiv, erst jetzt ca halbes Jahr
bei mir ist die Seite öffter mal langsam ... vielleicht ist meinem Galeon zuviel JS drin

Was sehr gut ist, "Autoacept" sieht man vorher, nicht erst wenn man sich beworben hatt .... quasie ein SuperClixModus
aktuell sind es 1024 PPs davon 412 mit csvArtikel davon 162 AutoAccept

Moritz2007 hat geschrieben:Kann man den Marktplatz sehen ?? Ich sehe da nur das man nen Linkvorschlagsangebot machen kann mehr nicht.
Das ist das "PopLink" von AdButler
Damit wirst du "der Affiliate" quasie zum "Mercant" = heist = Die Shopbetreiber bewerben sich bei dir ... bzw sagen das sie bei dir sein wollen .... bei AdButler hies es glaub damals, "wenn man ablehnen will, müßte man den Poplink löschen und danach wieder anlegen ... einfach nur neinsagen geht nicht"
Aber ansonsten ist das ganz nett

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag