waere es nicht für viele Leute hier im Forum interessant, einen Thread mit dem Inhalt von "Projektverkaeufen/ankaeufen zu realisieren.
Ja ich frage nicht ganz uneigennuetzig da ich im Moment wieder ein paar Projekte abzugeben habe, aber auch manchmal an Ankaeufen interessiert bin.
Und doch eigentlich gerade hier Projekte von Seos gesucht und ausgebaut bzw. vohandene verkauft werden koennen.
Und ich meine keine Domainverkaeufe da gibts schon genug gute und mindergute Moeglichkeiten.
Auch wenn du diesen Thred ins falsche Unterforum gepostet hast ....
Hier gibt es doch die Jobbörse und Marktplatz Unterforen. Ich denke, diese Foren sind völlig ausreichend! Wenn nicht , hast du ja ncoh deine Sig (die du ja eh nutzt)
Ein extra Unterforum für Projekte ist meiner Meinung nicht nötig und würde auch auf Dauer "leer" bleiben
Jup das mit der Signatur ist aber nicht das was ich meine , und in dem anderen thread war ja auch eine gewisse positive Resonanz zu spüren.
Aber gut wenn das mit der Jobbörse klar geht koennte man ja da einen Thread mit gewissen Regeln fuer PRojektan und verkaeufe realisieren....