Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
hmm.. die geht estwas unter die Nachricht ..siehe obenSunbringer hat geschrieben:Also bei mir klappt das nicht... kann mir ev. nochmal jemand unter die Arme greifen da? Ich habe folgende Anweisung befolgt, die einen Post weiter unten steht . Ist aus dem phpBB-Forum...
wenn ich die .htaccess drin habe, kommt ersteinmla ein 500er Error, wenn ich die nicht drin habe, findet er die umgeschriebenen Foren nicht...
hilfe ^^
Also der 500 Fehler kommt meiner Meinung nach daher, dass bei dir auf dem Server das Überschreiben per .htaccess nicht erlaubt es.Sunbringer hat geschrieben:hmm.. die geht estwas unter die Nachricht ..siehe obenSunbringer hat geschrieben:Also bei mir klappt das nicht... kann mir ev. nochmal jemand unter die Arme greifen da? Ich habe folgende Anweisung befolgt, die einen Post weiter unten steht . Ist aus dem phpBB-Forum...
wenn ich die .htaccess drin habe, kommt ersteinmla ein 500er Error, wenn ich die nicht drin habe, findet er die umgeschriebenen Foren nicht...
hilfe ^^
Das will ich ja auch gar nciht sagen!Luckybuy3000 hat geschrieben:Der Mod oben ist gut und schön, dass ist allerdings auch nichts Neues. I` m sorry.