Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Vereerbt sich der PR einer Domain auf Subdomain

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Never.Amused
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Never.Amused » 20.04.2009, 22:08

1. Links von der www Subdomain auf andere Subdomains oder von Subdomain zu Subdomain untereinander werden als Externe Links gewertet (www.***.de -linkt zu-> blabla.***.de = externer Link und vice versa).

2. Subdomains werden von Google im SERP Bereich als eigenständige Domain behandelt. Damit verstehe ich, dass mehr als 2 Seiten von dir zu einem Key in den Top 10 Ranken können, wenn Sie auf verschiedenen Subdomains liegen.

3. Subdomains geben Power (also übertragen PR) an die www Domain, wenn auf der www Domain eine Seite hinterlegt ist. Auch ohne jeglichen Link.

So das waren mehr Informationen als in 50 Posts in Summe normalerweise bei Abakus Beiträgen rüber kommt. Da hab ich mal aus dem Nähkästchen geplaudert 8). Ihr dürft mich gerne "Wiederlegen", so das diese Information in der Masse an Meinungen untergeht. Heutzutage geht es nicht darum an Informationen zu kommen, sondern sie richtig bewerten zu können.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 20.04.2009, 22:33

Never.Amused hat geschrieben:
3. Subdomains geben Power (also übertragen PR) an die www Domain, wenn auf der www Domain eine Seite hinterlegt ist. Auch ohne jeglichen Link.
...einfach ein Mysterium, eine Seite hinterlegen - und schon wird ohne Link PR vererbt - interessant.

Never.Amused
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Never.Amused » 20.04.2009, 22:39

Schnipsel hat geschrieben:
Never.Amused hat geschrieben:
...einfach ein Mysterium, eine Seite hinterlegen - und schon wird ohne Link PR vererbt - interessant.
Tja, das ist noch richtige SEO Zauberkunde die ich hier verkünde ;-)