Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

sitelinks auf Position 3

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
turnon
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 31
Registriert: 20.04.2007, 16:54

Beitrag von turnon » 20.04.2009, 19:27

Vor wenigen Wochen habe ich ein Redirect durchgeführt. dieser ist durch ein Fehler meiner Seite halb gelungen (nicht für alle Seiten) Deswegen bin ich zurückgefallen erst auf Platz 5 und jetzt wieder hoch nach Platz 3.

In der zwischenzeit ist derjenige von Platz 3 auf eins gekommen und hatt sofort Sitelinks bekommen.

Seit ein paar Stunden hat er keine Sitelinks mehr ist aber immer noch auf Platz 1 aber ich habe mit Position 3 Sitelinks bekommen

Jemand ein Erklärung fuer den Sitelinks ?