Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR-Checker für komplette Domains

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
crossroads
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von crossroads » 21.04.2009, 04:24

Hi Leute,
habe gerade ein Tool gesucht, das mir den aktuellen PR aller Seiten einer Domain anzeigt und habe eine kostenfreie Windows-Anwendung gefunden, die mir ganz gut gefällt nach dem ersten Test: PaRaMeter
Vielleicht kanns der eine oder die andere von Euch gebrauchen - obwohl wir ja alle keinen Wert mehr auf den G00gle PR legen und sich kein Mensch (=SEO) mehr für so was interessiert :lol:
Und nein: ich habe in keiner Weise etwas mit dem Proggie oder dem Entwickler zu tun; is ja auch Freeware ... :wink:

Nachtrag: inwiefern das Tool stabil arbeitet bzw. bei welcher Größenordnung einer Domain (Seitenanzahl) das Teil aussteigt, kann ich nicht sagen; für kleine und mittlere Projekte ist es wohl durchaus brauchbar ... 8)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Nullpointer » 21.04.2009, 08:13

danke. ich werde es mal ausprobieren. vielleicht tut sich so noch die ein oder andere linkperle auf einer site auf....wobei, die linkpartner interessieren sich ja nicht für PR :lol:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag