Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] viele Texte zu Themen aus dem Abitur

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
will2k
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von will2k » 22.04.2009, 08:01

Hallo,

ich biete hiermit für die Fächer Deutsch und Sowi (beides Leistungskurse) je über 200 unique Texte mit immer mindestens 270 Wörtern an.

Die Texte können von mir nach dem Abitur schnell unique verfasst werden. Zusammenfassungen und stichwortartige Aufstellungen liegen für die Vorbereitung auf die Prüfungen bereits jetzt vor und ich kann sie dann entsprechend in unique content umwandeln.

So könnten Sie als Basis-Content für Bildungsseiten zu den beiden Fächern oder für Seiten, die Schüler zur Vorbereitung auf das Abi konsultieren, dienen. Die derzeitigen Themen (Abi 2009 in NRW) sind die gleichen wie nächstes Jahr. Im Sowi-Bereich gibt es immer kleinere Abweichungen, der Grundstamm ist jedoch gleich.

Wenn jemand Interesse hat, diese Texte in Auftrag zu geben, melde er sich bitte per PM bei mir!

Viele Grüße,
will2k

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag