Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Java/Javascript Problem, wie an Variable kommen?

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
JohnBi
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von JohnBi » 22.04.2009, 09:06

Hi, ich bins nochmal, bis jetzt habe ich dank eurer Hilfe wirklich jedes meiner Programmierprobleme in den Griff bekommen, doch nun bin ich wieder total am Ende mit meinem Latein...

https://www.getlatlon.com/

Ich habe den Quellcode von dieser Seite genommen, einfach per Copy und Paste und den API-Key ersetzen, auch wenn man diesen nicht ersetzt funktioniert es wunderbar, das ist ja nicht das Problem, anscheinend hat der gute Herr auch nicht dagegen und das funktioniert auch alles super, weil läuft ja alles über JS und deswegen kann man schön Copy und Paste und am Code rumwerkeln...

Am Ende der Seite wird Latitude und die Longitude ausgegeben, je nachdem wie man sich auf der Karte bewegt, nun würde ich gerne diese übermitteln sei es mit POST oder GET über die Browserzeile, ich hab schon alles probiert was mir eingefallen ist ...

weiss jemand wie ich das anstelle? Danke
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}