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Am Besten gar nicht erst mit dem Unsinn anfangen, die URL mit Session-Daten zu belästigen, das ist vollkommen unnötig und bringt -wie hier zu sehen- um ein Vielfaches mehr Ärger als Umsatz.marc75 hat geschrieben:Dann immer prüfen ob ein Cookie möglich und in diesem Fall die Sessions aus den Urls entfernen.
Du bist keine Shopbetreiber oder? Denn dann wüsstest du, wie viele User nicht wissen, was sie aktiviert und deaktiviert an Ihren Rechnersystem haben. Wenn der Kunde/User dann auch noch nicht mal den Hinweis bekommt das Cookies (oft nicht wissen was das ist) benötigt werden, erhält man in regelmäßigen Abstand Emails und Anrufe mit dem Hinweis das der Shop nicht funktioniert etc.Mork vom Ork hat geschrieben: Praktisch niemand hat Cookies deaktiviert. Denn was gerne vergessen wird: Auch das halbe Promille Besucher, das Cookies grundsätzlich verweigert, weiß, was es tut, und kann bei Bedarf Cookies zulassen.
Und wer auf den Umsatz des Promilles von diesem halben Promille, das zu bequem ist, Cookies für den Einkauf kurz einzuschalten, nicht verzichten kann, hat ganz andere Probleme mit seinem Laden …
Naja, meine Erfahrung damit sagt mir das Gegenteil ist der Fall. Hab früher öfters die Links samt Session in verschiedenen Foren wiedergefunden.Das mit der SessionID posten wäre zwar eine Möglichkeit, da die sessions aber auch nur gestartet wird wenn der User keine Cookies akzeptiert, äußerst unwahrscheinlich
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stristr($_SERVER['http_user_agent'],'google')