Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
SystemText.StringBuilder ist eine "Sealed" Class deshalb kannst Du sie nicht erweitern.Daher überlege ich, ob man die string-class nicht einfach um eine eigene Methode erweitern kann?
Code: Alles auswählen
regexObj = new Regex("%(.*?)%", RegexOptions.IgnoreCase);
matchObj = regexObj.Match(sentenceText);
while(matchObj.Success) {
....
sentenceText = regexObj.Replace(sentenceText, replacement, 1);
....
matchObj = matchObj.NextMatch();
}
Damit kann ich leider gar nichts anfangenWarum ersetzt Du die PlaceHolder nicht durch ein Literal-Control.
nachtrag zu meinem beispiel:Smoerble hat geschrieben: ... sodass ich f. ein Replace erstmal rausfinden muss, wie der komplette Placeholder heisst... und dabei kann es eben passieren, dass ein Placeholder gar nicht existiert....
Code: Alles auswählen
placeholderName = matchObj.Groups[1].Value;
das geht mit xml/xsl bzw table-less css auchSmoerble hat geschrieben: Man also das Design der Seite zu 100% ändern kann, ohne irgend einen Teil im aspx/cs zu ändern.
ich bezog mich eigentlich speziell auf die performance von xml/xsl unter .NET 1.1. und sogar microsoft selbst gibt indirekt zu, dass sie da scheisse gebaut habe - die werbebotschaften für .NET 2 sind voll von ankündigungen, wie viel schneller das werden soll.HW hat geschrieben: ..ich bin mit der Geschwindigkeit von ASP.Net sehr zufrieden. Die ist deutlich schnelle als vergleichbare PHP-Seiten.
DAS ist keine innovation und kein vorteil, den dir nur ASP.NET bieten würde. so was gabs schon, als die winzigweichen noch mit visual basic zu gange wahren...HW hat geschrieben: Außerdem gefällt mir die objektorientierte Programmierung in C# sehr gut.