Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PageRank 3 mit Webkatalogen?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Mr.G113
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Mr.G113 » 23.04.2009, 19:35

"Da die meisten Linktauscher nur auf den Pagerank schauen sollten sie sich zumindest einen Pagerank von 3 durch Webkataloge und Link-Verzeichnisse aufgebaut haben, besser einen Pagerank von 4."

Ja ist sowas denn noch möglich? Zumindest steht das hier: https://www.internetmarketing-news.de/s ... ierung.php unter Linktausch (relativ die Mitte).

Ich kann mir das je eher nicht vorstellen, aber die Seite wurde von JohnBi empfohlen.

Dann würde ich ja meine nächste Tagesbeschäftigung kennen :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SeriousBadMan » 23.04.2009, 20:01

1. Du solltest mit gutem Content auch schon Partner für PR0 Links finden (mich z.B.).

2. Ab PR2 solltest du anständig tauschen können => mehr Linkpartner finden.

3. Ich habe eine Seite, die hat PR4 nur durch "frei verfügbare Methoden" aufgebaut (wenn man von den 3 PR3 Links von Linkpartnern absieht) => ja, es ist noch möglich. Aber wie gesagt, eigentlich reicht auch 1. und 2.

EDIT/Anmerkung: Habe grade gesehen du redest nur von Webkatalogen. Davon würde ich dann doch abraten. Ein bisschen Variation, gibt auch noch andere Methoden, z.B. Artikelverzeichnisse etc...

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 23.04.2009, 20:36

"*neu* Biete hochwertige, kostenlose PR0 Links für hochwertigen, kostenlosen Content!"

wie geil ist das denn...