Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PageRank 3 mit Webkatalogen?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Mr.G113
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 292
Registriert: 09.04.2009, 16:43

Beitrag von Mr.G113 » 23.04.2009, 19:35

"Da die meisten Linktauscher nur auf den Pagerank schauen sollten sie sich zumindest einen Pagerank von 3 durch Webkataloge und Link-Verzeichnisse aufgebaut haben, besser einen Pagerank von 4."

Ja ist sowas denn noch möglich? Zumindest steht das hier: https://www.internetmarketing-news.de/s ... ierung.php unter Linktausch (relativ die Mitte).

Ich kann mir das je eher nicht vorstellen, aber die Seite wurde von JohnBi empfohlen.

Dann würde ich ja meine nächste Tagesbeschäftigung kennen :wink: