Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie kann ich OS Shop in Wordpress integrieren?

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
Kucki
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 24.04.2009, 15:38
Wohnort: Aachen

Beitrag von Kucki » 27.04.2009, 10:50

Hallo zusammen,
Ich möchte mit einem Freund mal den Versuch starten einen Shop zu eröffnen. Ich betreibe einen Wordpress Blog und würde zum testen gerne mal den Shop auf die Domain hochladen, am liebsten in eine Unterseite von dem Blog.
Ich möchte halt erstmal sehen wie der Shop so ist bevor wir uns dann auf die Suche nach einen eigenen Domain machen.
Wie man hört, habe ich noch nicht so viel Ahnung. Wohin muss ich die Shopdaten mit meinem FTP hochladen?
Danke für die Hilfe