Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Preisgebote bei AdWords

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Tommy111
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 704
Registriert: 11.02.2007, 16:02
Wohnort: Zuhause

Beitrag von Tommy111 » 27.04.2009, 13:58

Hallo,

leider habe ich mich noch niemals mit AdWords befasst. Aber gab es da nicht irgendwo die Möglichkeit zu sehen, was andere Mitbewerber für bestimmte Keywords zu bieten bereit sind?

Vielen Dank...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


bennos
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1299
Registriert: 16.12.2005, 11:51

Beitrag von bennos » 27.04.2009, 14:02


Tommy111
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 704
Registriert: 11.02.2007, 16:02
Wohnort: Zuhause

Beitrag von Tommy111 » 27.04.2009, 14:18

Vielen Dank. Da wird einem ja schwindlig... :o

b4mb4m
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 122
Registriert: 16.04.2009, 17:20

Beitrag von b4mb4m » 27.04.2009, 14:30

nettes tool, aber mehr auch nicht.

es werden keine T1-3 adwords in den ergebnissen angezeigt. d.h. "konkurrenzanalyse" beginnt ab pos.3
die cpcs die das tool für die keywords ausgibt sind mehr als nur weit entfernt vom eigentlichen cpc.
habe eben ca. 15 keywords durchgetestet diff. vom tool zum reelen cpc waren ca. 0.30 bis 1.00€....

da es noch eine alpha ist hoffe ich, dass die ergebnisse irgendwann mal reeler werden, was eigentlich nie geschehen wird da das tool keinen zugriff auf das google system hat und der QF eine viel zu hohe bedeutung hat..

mfg

SEMeister
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 319
Registriert: 22.02.2008, 14:22
Wohnort: Leipzig

Beitrag von SEMeister » 27.04.2009, 14:46

Sehe ich auch so. Ein kurzer Test und die Preise wurden ca. 1€ zu hoch angesetzt. Selbst wenn ich den bei diesen Keywords bestehenden QF mit 8-10 "abziehe" ist der angegebene Klickpreis immer noch zu hoch.

Am Ende steht immer wieder der Selbstversuch, denn erst wenn man eigene Anzeigen schaltet, sieht man die reelle Verteilung von Impressions und Klickpreisen.
SEMeister sagt:
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. ;)

Die AdWords-Agentur aus Leipzig! | SEMeister bei Twitter
SEMeister.de - neu!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag