Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense jetzt in Analystic intrigiert

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Neues Thema Antworten
Seostern
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 478
Registriert: 20.04.2009, 02:12

Beitrag von Seostern » 28.04.2009, 04:49

Ich kann mich irgendwie daran erinnern, dass hier vor paar Tagen jemand gefragt hat, wie es möglich wäre, die Klicks auf die Adsense Anzeigen mit zuverfolgen, oder zu sehen, worauf geklickt wurde um dann besser agieren zu können.

Seit einigen Tagen scheint das auch möglich zu sein, denn man kann jetzt sein Adsense Konto in Analystic intrigieren und sehen was so Sache ist.

Scheint wirklich ne tolle Sache zu sein. Habe es bereits intriegiert und warte nun auf die 1. Auswertung.

Evt. gibt es schon einige, die es Benutzen. Vielleicht sagt ihr, was ihr davon haltet?