Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Natürlich, daher (meine Meinung)Qartist hat geschrieben:Achja nochmal eine Frage...würde es sogar als Dublicate Content gewertet werden wenn ich auf - markenname.at und markenname.com genau das selbe stehen habe wie auf markennme.de??
Qartist hat geschrieben:Achja nochmal eine Frage...würde es sogar als Dublicate Content gewertet werden wenn ich auf - markenname.at und markenname.com genau das selbe stehen habe wie auf markennme.de??
Soll das etwa heißen, das ich für jedes einzelne Land eine einzelne Seite pflegen soll. Da mach ich ja den ganzen Tag nix anderes mehr. Da muss es doch ne "sinnvollere" Lösung geben oder?MrTunes hat geschrieben:Natürlich, daher (meine Meinung)Qartist hat geschrieben:Achja nochmal eine Frage...würde es sogar als Dublicate Content gewertet werden wenn ich auf - markenname.at und markenname.com genau das selbe stehen habe wie auf markennme.de??
1Sprache = 1Domain
Den Vorteil, eine länderspezifische TLD zu haben hole ich längst damit auf einen eindeutigen zentralen Auftritt zu haben.
Ich wunder mich immer wieviel man falsch verstehen kann. Was kann man anZasch hat geschrieben:Soll das etwa heißen, das ich für jedes einzelne Land eine einzelne Seite pflegen soll. Da mach ich ja den ganzen Tag nix anderes mehr. Da muss es doch ne "sinnvollere" Lösung geben oder?MrTunes hat geschrieben:Natürlich, daher (meine Meinung)Qartist hat geschrieben:Achja nochmal eine Frage...würde es sogar als Dublicate Content gewertet werden wenn ich auf - markenname.at und markenname.com genau das selbe stehen habe wie auf markennme.de??
1Sprache = 1Domain
Den Vorteil, eine länderspezifische TLD zu haben hole ich längst damit auf einen eindeutigen zentralen Auftritt zu haben.
LG
ZASCH
Nenene, die ganzen Länderdomains zu reservieren (und weiterzuleiten) ist eins, SEO für die Hauptdomain zu betreiben was anderes. Wenn mehrere Domains eingerichtet werden, dann nur zur Sicherheit für's Branding, einzeln einsetzen und 'pushen' geht wegen DC nicht (bzw. nur mit verschiedenen Sprachversionen).Zasch hat geschrieben:Sorry aber ich glaub das geht ein wenig am Thema vorbei. Wenn ich die ganzen Domains per 301er umleite schaffe ich es ja net die einzelenen Domains innerhalb der Länder zu pushen.