Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Sind Partnerprogramme wirklich Empfehlentswert?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
heiko228
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 144
Registriert: 01.07.2004, 18:12

Beitrag von heiko228 » 22.08.2004, 14:14

Hallo alle zusammen,

uch frage mich gerade, ob sich der Einstieg in ein Partnerprogramm sich lohnt?
Z.B. habe ich mir gerade das vom AdButler durchgelesen.
Bei Affili oder Clicks oder wie die alle heißen muss ja erstmal 500 Euro einzahlen.
Mit Sicherheit halte ich mich von solchen Dingen zurück wer im Vorfeld Geld haben will.

AdButler ist wieder so das die nur Geld von mir bekommen wenn wirklich etwas gekauft worden ist. Das klingt für mich schon besser.

Was meint ihr, lohnt sich solch ein Aufwand oder nicht?

Grüsse
Heiko
Immer gute Linktauschpartner gesucht. Bitte als PM oder MSN.
Das große Sicherheitsforum rundum das Internet und Intranet