Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR Update überfällig???

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Ethäus
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Ethäus » 25.08.2004, 13:23

Da das letzte PR-Update Ende Juni war und die letzten beiden Monate nichts war (Juli/August), würde ich von nun an auf eine quartalsmäßige Auffrischung tippen. ERGO: Ende September.

Wenn dann nicht, dann habe ich auch keine Idee mehr (vielleicht halbjährlich?) Dann schaun wir blöd aus der Wäsche...

:o

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

sumapark
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von sumapark » 25.08.2004, 14:44

vielleicht auch gar nicht mehr 0X

ginger
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von ginger » 25.08.2004, 15:19

Hallo Abakus-Forum!

Ich gehöre auch zu denjenigen, die schon eine Ewigkeit mitlesen und wertvolle Tipps erhalten haben. Dafür vielen herzlichen Dank! Bisher habe ich mich nicht so recht getraut zu posten, in Anbetracht der vielen schlauen Köpfe hier. Was die Geschichte mit dem weißen bzw. grauen Balken betrifft, habe ich allerdings kürzlich eine Beobachtung gemacht, die vielleicht weiterhelfen kann.

Wenn ich in der Toolbar den Icon "Kategorie" aktiviere, dann kann ich bei neuen oder verbrannten Domains oder auch bei neuen Forumsbeiträgen einen grauen Balken erkennen. Wenn ich den Kategorie-Button deaktiviert habe, so habe ich bei genau denselben URLs immer einen weißen Balken. Ihr könnt das z.B. bei diesem Thread mal ausprobieren. Allerdings erst nach Umstellen der Toolbar raus aus dem Thread gehen und danach neu aufrufen. Zumindest bei mir funktioniert es dann.

Hmmh, mein erster Beitrag. Ich hoffe, ich habe nun nicht den totalen Blödsinn geschrieben. :o