Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkkauf bei Teliad?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
KingSkyline
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von KingSkyline » 30.04.2009, 11:18

Moin Leutz,

brauch mal kurz euren Rat. Und zwar betreibe ich eine Head und Smartshop Seite bei der ich noch Textlinks brauche. Es handelt sich eher um nischen Produkte daher ist es sicherlich kein problem weit nach vorne zu kommen. Jedenfalls weiß ich nicht wo ich Textlinks her kriegen soll, daher habe ich mich bei Teliad angemeldet und wollte mir da ein paar Backlinks holen. Nun aber meine Frage, wieviel Textlinks sollte ich nehmen? Ist es schlimm wenn die Seite nicht Themenrelevant ist? WElchen Pagerank sollte ich nehmen? (ich habe einen PR von 0).

Vielen Dank.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Dr. No
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Dr. No » 30.04.2009, 11:46

Es reicht EIN PR 8-Link, dann hast Du für immer Ruhe :D

Ne, im Ernst, Linkkauf muss genauso langsam erfolgen wie normaler Linkaufbau und ist sicherlich nur eine Ergänzung zum Gesamtlinkaufbau.

Das hängt von Deinem jetzigen Zustand ab, wie Domainalter, bereits vorhandene Links ....

Du brauchst z.B. erstmal ein paar PR 2+3 Links, dann in einem Monat mal ein 4er usw. ... halt einen natürlichen Linkaufbau simulieren ...
Ergänzend solltest Du ruhig kleine Links sammeln, ganz nach dem Pyramidenprinzip ...

alex07
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von alex07 » 30.04.2009, 18:18

Finger weg von Teliad!
Google erkennt gekaufte Links mittlerweile recht gut. Es bringt nichts mehr links zu kaufen
Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo
Backlink SEO Paket
ca 10.000 follow links, no Spam inkl PR5 links -- verhandelbar
Wer nen Link geschenkt haben will ->PN