Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was führen denn die hier vor?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

manute
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von manute » 22.08.2004, 22:43

worauf willst du hinaus? noch nie spam gesehen? :D

Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 22.08.2004, 23:43

Hallo manute –

Allzu viel verstehe ich nicht von der Materie, aber das hier macht für mich irgendwie wenig Sinn.

Von der Seite https://finanzen.infofreak.com/de/flug-guenstig.html komme ich über den Link zu Travelchannel zu travelchannel.de direkt – über den gleichen Link als kopierte Verknüpfung komme ich dann auf eine englischprachige Seite, mit dem deutschen KW im Titel. Wie funktioniert so was und was soll das? Das mit der zweiten oder zwischengeschalteten Seite!

Dieses Splitting und der Sprachenmix machen für mich keinen (wenig) Sinn.

Und was ist der Text zu Travelchannel in diesem Fall? Affiliate oder Contentlieferant?

Wie gesagt, mir fehlt ganz einfach das tiefere Wissen und es ist auch nicht so wichtig, dass ich mich tiefer reinknien will, um nach Stunden (vielleicht) eine Antwort zu finden, die mir hier einige Leute in einer Minute geben können.