Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
mrDizzle hat geschrieben:Hallo,
Ich habe eine Seite die für z.B keyword 3 rankt.
Nun möchte ich diese Seite überarbeiten ( zu joomla wechseln) und auch die Linkstruktur verändern. << Sicher das du nach joomla wechseln willst?
Von
www.blablabla.de/keyword1/keyword3
zu
www.blablabla.de/keyword3
Wie gehe ich da am besten vor , wenn ich meine Suchmaschinenposition nicht verlieren will? Wie alt ist die Seite und wie lange steht Sie schon auf nem guten Platz?Addy?
Für die neue Seite bin ich auch auf der Suche nach einem Webhoster...Ich hatte etwas von "htaccess "gelesen...heisst es ich bräuchte unbedingt ein Webspace , bei denen man ht access features hat?
oder hat das eine nichts mit dem anderen zu tun...
Ich wäre sehr dankbar für Tipps...
gruss
Hoster suchen mit mod_rewrite Unterstützung. Bedeutet, dass dort eine .htaccess mit all ihren kleinen Spielereien funktioniert. Die von mir aufgezeigte Lösung funktioniert so wie oben angegeben in jeder .htaccess.mrDizzle hat geschrieben: @ dembarko
wenn ich richtig verstanden habe..suche ich mir einen Webhoster der .htaccess features und modrewrite anbietet und habe dann die Möglichkeit so die Urls umzuleiten und zwar ohne das Risiko von Google irgendwie bestraft zu werden?