Wollte mal wissen was ihr für Anbieter für die bargeldlose Zahlungsabwicklung übers Internet verwendet und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt...
sind bei unseren kunden iclear, paypal und moneybookers am beliebtesten.
T-Pay ist mit sicherheit auch nicht schlecht, allerdings sind die für kleinere shops relativ teuer.
wir haben ein us konto mit denen, und wollen nun in den deutschen Markt, dafür brauchen wir die ganze abwicklung in euro, authorize.net behautpet sie machen keine euro umrechnung...
Wir wollen kostenpflichtige Mitgliedschaftsabos einrichten, und da stellt sich für mich die selbe Frage.
Soweit ich gehört habe, kann man solche Abos mit paypal ganz bequem verwalten.
Frage an euch:
Was hält ihr davon, als alleinige Zahlungsmöglichkeit für die Abos (B2B Bereich) paypal statt einer ELV Schnittstelle anzubieten?
Ob es zu Verlusten kommt, weil eine bestimmte Anzahl von Interessenten, die per normalem Lastschriftverfahren dabei gewesen wären aber keinen paypal Account habe, die Transaktion nicht durchführen?
ich habe sehr gute erfahrungen mit netdebit (lastschrift, kreditkarte, dialer) und mainpean / paynow (pay by call, dialer) gemacht.
an sonsten gibts da noch global-netcom, aconti und ein paar andere...
unter www.eobs.de gibt es auch ein Anbieter der Micropayment anbietet.
Ich kenne den persönlich und man kann bei Problemen auch anrufen sehr nette Leute.
paypal - sehr zufrieden bis aufs anmelden wenn ein kunde mit CC zahlen will
moneybookers - wird von den kunden nicht genutzt
ansonsten halt vorauskasse aufs normale konto
directpay von österr. banken ist noch relativ interessant, wobei die kosten über paymentanbieter zuhoch sind.
bezahlen.at wär noch der hit - die haben jedoch vorstellungen von transaktionsvolumen das lächerlich ist
schau dir mal die preise von denen an *kopfschüttel*
und dann vergleich mit mpay....na wenn das nicht abgesprochen ist *niemandenetwasunterstellenwill*
wofür implementierungskosten bei directpay von knapp 700 euro, wenns bei der entsprechenden bank 100 euro kostet - also für mich nicht nachvollziehbar.