Mitglied sind wir nicht, aber bisher haben die Publikationen sowie deren anderweitigen Tätigkeiten einen guten Eindruck auf mich gemacht. Viele der Mitgliedsfirmen sind bekannt und seriös.
Bin gespannt, ob jemand der dort Mitglied ist, sagen kann, was der für ihn der Mehrwert durch die Mitgliedschaft ist.
Vereine, ob Sport, Buch oder Marketing sind im Endeffekt Interessenverbände. Ich denke mal, dort sollte man überlegen, was man selber mit dieser Mitgliedschaft bezwecken will. Als Aushängeschild, als aktives Mitglied um Erfahrungsaustausch und Weiterbildung zu betreiben oder rein aus "ich bin drinn" Ambitionen. Frag doch mal Webby bzw. ruf ihn an - eventuell hilft solch ein Gespräch schon weiter ...
Jo... also ich hab da mal büschen recherchiert und stimme mit meinem SEO Cat und dem Geschäftsleiter Cat überein, das ich mit den Brüdern nicht in Verbindung gebracht werden will.
So tief bin ich nu doch noch nicht gesunken^^
Es ist glaube ich eine Frage der Ausrichtung Deiner Unternehmung. Je mehr Du Dich um die Kundenakquise kümmern musst, um so eher wirst Du solche Symbole auf Deiner Seite brauchen. Das ist wie mit den "fettfreien Gummibärchen"... Hauptsache fettfrei. Steht bestimmt irgendwann auch auf Autoreifen