Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Für diesen speziell nicht, aber da der IE 6 sowieso Dutzende elementarer Fehler enthält, möchtest du vielleicht IE7 probieren - und nein, damit meine ich nicht den Internet Explorer 7.AndreasB. hat geschrieben:Weis jemand einen Patch für diesen Bug?
Gnrglmrpf :/AndreasB. hat geschrieben:Ich kann den IE7 schon probieren, aber die Besucher meiner Internetseite vielleicht nicht. Ich weis, dass der IE6 sehr viele Bugs enthält, aber es ist halt immer noch ein sehr stark verbreiteter Browser.Mork vom Ork hat geschrieben:möchtest du vielleicht IE7 probieren - und nein, damit meine ich nicht den Internet Explorer 7.
Ich werde mich bemühen, deutlicher zu formulieren.AndreasB. hat geschrieben:Sorry, ich dachte dass du das mit dem IE7 zynisch gemeint hat. Darum bin ich auch gar nicht auf die Idee gekommen den Link zu benützen.
Ich hab's seit mehreren Jahren im Einsatz (gab's schon, als es noch hieß, Internet Explorer 6 sei der letzte - daher auch der verwirrende Name). Seitdem augenscheinlich problemlos, zumindest aber beschwerdefrei.Aber ich weis nicht, ob ich mir so ein Packet mit JavaScript reinziehen möchte. Wer weis, was ich da wieder für Probleme mit rein packe. Ist ja auch noch Beta.