Ich habe großes Interesse daran meine HP bei Ihnen anzumelden, nur möchte ich sicher gehen, dass dies keine Falle ist. Denn im Netz gibt es unzählige Fallen, bei denen man entweder finanziell oder auf andere Art und Weise "beraubt" wird. Ich möchte die Möglichkeit haben die Linkpartnerschaft jeder Zeit abbrechen zu können. Ist das möglich oder gibt es bestimmt Vorschriften, die ich beachten sollte?
So. Meine Tränen sind getrocknet. Jetzt möchte ich Euch diese herrliche Linktausch-Anfrage nicht vorenthalten. Man muss dazu wissen, dass ich wie 1000 andere Webmaster auf meinen Webseiten das Angebot mache, sich bei mir zwecks Linktausch zu melden. Und dann bekomme ich sowas von ner PR1-Webmasterin. Aber sie hat mich auf eine Idee gebracht. Ich arbeite jetzt an einem Script, dass anderen Webmaster nach erfolgtem Linktausch 1 Millionen EUR vom Konto abzieht und mir überweist.

Man ist versucht zu antworten:
Nein. Leider ist es auf meiner Webseite nicht möglich, eine Linkpartnerschaft abzubrechen. Ist der Link einmal gesetzt, werden Sie erst finanziell beraubt und dann "auf andere Art und Weise". Ich stelle stets Fallen auf und liebe es, anderen Webmaster "bestimmte Vorschriften" zu machen.