nachdem Google seit ein paar Minuten immer eine Fehlermeldung bei der SERP Ausgabe brachte (temporärer Fehler aufgetreten) ist Google jetzt seit ein paar Minuten komplett down.
Wieder ein Virus Angriff oder Probleme bei einem Update?
Freshtags waren Heute auch den ganzen Tag nicht zu sehen. Mal schauen was das schon wieder ist.
War mir auch aufgefallen, dass die nicht erreichbar waren.
Auf www.google-dance-tool.com konnte man schön sehen, wie es für kurze Zeit von einem Server auf den nächsten sprang, und dieser dann nicht erreichbar war.
Scheint jetzt aber wieder behoben zu sein.
Mir sind auf jeden Fall keine Auswirkungen aufgefallen.
Kann das sein, dass sich das alles zwischen 13 und 14.00 abgespielt hat?
ich beobachte bei einer meiner Domains eine Besucherverdopplung seit genau dieser Zeit.
Nach genauerer Prüfung habe ich Folgendes festgestellt:
über 50% !!! meiner ergebnisse von +www.meinedomain.de ist seit ca. 2 Stunden weg. Diese hatten in den letzen zwei Wochen enorm zugenommen.
..bei meiner Sonnendomain ist es auch so. Angefangen hatte ich mit 250 000 Ergebnissen. Dann ging es kontinuierlich rauf auf 550 000 (3 Monate) und nu sind es 220 000 innerhalb von 10 Tagen sind die Ergebnisse von 550 000 auf 220 000 geschrumpft.
in www.g--.com und www.g--.de sind die "neuen/veränderten" Ergebnisse, und in www2 / www3 ist noch das alte Ergebnis. Na dann schauen wir doch morgen mal.
Wie gewonnen so zerronen
Hallo!
Ich habe bei einigen Seiten starke Zuwächse im Traffic. Der übliche Wochenendsprung ist tw recht stark ausgefallen. Führe das aber auch darauf zurück, dass irgendwo die Ferien vorbei sind.
Und meine Chio-Seite ist wieder da.
lgcm