Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
dirk30 hat geschrieben:ja und wenn Sie mehr Backlinks hat und noch ne gescheite onpage optimierung gibts mehr money
dirk30 hat geschrieben:ja und wenn Sie mehr Backlinks hat und noch ne gescheite onpage optimierung gibts mehr money
naja abgesehen davon, dass du natürlich nie weisst, was tatsächlich das keyword ist, welches Google rechnet und welche der Anzeigen dein User tatsächlich klickt gibt es selbstverständlich differenzen, zwischen dem, was ein Advertiser bei Adwords bezahlt und dem, was ein publisher bei Adsense bekommt. Irgendwoher müssen die 1,42 Milliarden Dollar Quartalsgewinn ja kommenamonsul hat geschrieben:Dankeschön!
Bei google keywordtool sehe ich das meine Keywords eigentlich um die 60-70 cent pro klick geben sollten aber bis jetzt hab ich im Durchschnitt nur 10-15 cent pro klick