Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkaufbau, wie teuer?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
dentexpo.de
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von dentexpo.de » 05.05.2009, 09:04

Was verlangt ihr fuer Linkaufbau, wie geht ihr vor prozentual beim Linkaufbau(kataloge, artikel, tausch, kauf...) habe
relativ neue Domains, die im Bereich Zahnersatz gepusht werden muesste, geht um dentexpo.at und dentexpo.ch.
Zahnersatz bis 80% günstiger bei www.dentexpo.de und dem Partnerlabor www.dentexpo.org - suche Linktauschpartner!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Artikel-SEO (gesperrt)
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Artikel-SEO (gesperrt) » 05.05.2009, 09:17

dentexpo.de hat geschrieben:Was verlangt ihr fuer Linkaufbau, wie geht ihr vor prozentual beim Linkaufbau(kataloge, artikel, tausch, kauf...) habe
relativ neue Domains, die im Bereich Zahnersatz gepusht werden muesste, geht um dentexpo.at und dentexpo.ch.

Das kommt auf dein Ziel an...

dentexpo.de
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von dentexpo.de » 05.05.2009, 09:24

top ten guenstiger zahnersatz, preiswerter zahnersatz, billiger zahnersatz.
sehe dass du schon welchen hast:- auch preiswert gewesen?
Zahnersatz bis 80% günstiger bei www.dentexpo.de und dem Partnerlabor www.dentexpo.org - suche Linktauschpartner!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Maverix
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Maverix » 05.05.2009, 09:25

Artikel-SEO hat geschrieben:
dentexpo.de hat geschrieben:Was verlangt ihr fuer Linkaufbau, wie geht ihr vor prozentual beim Linkaufbau(kataloge, artikel, tausch, kauf...) habe

Das kommt dein Ziel an...
Ich denke mal, er will nach vorne.
Also wozu die Frage nach dem Ziel?

Ich würde als erstes über WKs und AVs eine Grundlage schaffen. Das kannst Du entweder selbst erledigen oder jemanden beauftragen.
Hast Du dann mal ein paar Backlinks und vielleicht auch schon PR, dann kannst Du versuchen Links zu tauschen.
Jau und dann kannst Du auch noch Links kaufen bzw. korrekt ausgedrückt mieten. Der Link gehört nämlich nicht Dir, sondern wird von Dir nur gemietet.

In Abhängigkeit von Deinen Keywords und Deinem Marktumfeld kann es ab dann teuer oder günstig werden.

Viel Spaß.

Artikel-SEO (gesperrt)
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Artikel-SEO (gesperrt) » 05.05.2009, 09:39

Jau und dann kannst Du auch noch Links kaufen bzw. korrekt ausgedrückt mieten. Der Link gehört nämlich nicht Dir, sondern wird von Dir nur gemietet.
jau - du bist ja richtig pfiffig...

Edwin
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Edwin » 05.05.2009, 12:28

@mods: Kann man nicht evtl. den user "Artikel-SEO" sperren?
Von dem kommt hier wirklich nichts produktives.

emel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von emel » 05.05.2009, 14:52

Edwin hat geschrieben:@mods: Kann man nicht evtl. den user "Artikel-SEO" sperren?
Von dem kommt hier wirklich nichts produktives.
es gibt da oben rechts so einen "ignore"-button....
Suche / Biete L*nks - PM an mich

Seokratie
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Seokratie » 05.05.2009, 15:37

Maverix hat geschrieben:Ich würde als erstes über WKs und AVs eine Grundlage schaffen.
Mit genau dieser Methode knallt man eine neue Domain erstmal ins Abseits. Du kannst alternativ auch eine Postkarte an Google schicken, dass du jetzt mit der Suchmaschinenoptimierung beginnst. :Fade-color

Qartist
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Qartist » 05.05.2009, 16:10

billiger zahnersatz.
Sowas würde ich generell lassen - habe auch in einer Studie gelesen dass das Wort "billig" eher als "taugt nichts" als mit günstig verglichen wird.

Ein sehr gutes Keyword das du bereits erwähnt hast wäre "Kostengünstiger Zahnersatz" Somit deckst du alle Suchbegriffe ab die ein User folglich eingeben kann.

"Günstiger Zahnersatz" wenn er nach Preiswertem sucht.
"Zahnersatz Kosten" wenn er zB nur nach den Kosten für einen Zahnersatz sucht.

War natürlich nur ein Beispiel, eine genaue Analyse bringt natürlich noch weitere Ergebnisse.

Ich finde eines der wichtigsten Regeln bei der KW suche ist: Wie würdest du selbst suchen?

Hoffe ich konnte dir zumindest einen kleinen Tipp hierzu geben...

Jetzt zu deinem eigentlichen Problem der Links...

Vermeide am besten billige Webkataloge, diese bringen so ziemlich 0, du möchtest schließlich gefunden werden und 1.) ist noch keiner meiner Besucher über einen Webkatalog gekommen, und wenn dann nur Yahoo.
2.) Zählen diese Links meistens nicht sehr viel da ich zumindest keine PR > 0 Kataloge kenne *haha*

Was bei mir Anfangs sehr gut geklappt hat sind nichtkommerzielle PDF's die ich zum Download angeboten habe... mit nützlichen Informationen.. habe darauf insgesamt 1.726 Links (nur auf insgesamt 7 PDF's)

Hoffe konnte dir Helfen!

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 05.05.2009, 16:13

Seokratie hat geschrieben:
Maverix hat geschrieben:Ich würde als erstes über WKs und AVs eine Grundlage schaffen.
Mit genau dieser Methode knallt man eine neue Domain erstmal ins Abseits. Du kannst alternativ auch eine Postkarte an Google schicken, dass du jetzt mit der Suchmaschinenoptimierung beginnst. :Fade-color
Es ist vollkommen wurscht, ob das AV's Webkataloge und Bookmarks, oder vernünftige Links sind - wichtig ist nur! Linktexte variieren - Linkziele variieren, also nicht alles auf der Startseite abladen.

dentexpo.de
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von dentexpo.de » 11.05.2009, 13:11

Maverix hat Folgendes geschrieben:
Ich würde als erstes über WKs und AVs eine Grundlage schaffen.

Mit genau dieser Methode knallt man eine neue Domain erstmal ins Abseits. Du kannst alternativ auch eine Postkarte an Google schicken, dass du jetzt mit der Suchmaschinenoptimierung beginnst. #Fadeing color
Das sehe ich nicht so, habe neue Domains so recht weit nach oben geschoben,
Es ist vollkommen wurscht, ob das AV's Webkataloge und Bookmarks, oder vernünftige Links sind - wichtig ist nur! Linktexte variieren - Linkziele variieren, also nicht alles auf der Startseite abladen.
Das sehe ich auch so,
Jetzt sagt mir doch mal was ihr so verlangt, eventuell wollte ich outsourcen, ist ziemlich hart und zeitaufwendig geworden, besonders in zeiten der rezession auf guenstigen zahnersatz zu optimieren. Zahnersatz ist von fast 300 seiten ge -" adworded".
Sagt mir doch mal guenstiger zahnersatz fuer dentexpo.de, war unter den top 3 die letzten 5 Monate, jetzt auf 9-13 abgerutscht. Habe versucht mit auslaendischen Webkatalogen und deutschem headertext etwas zu optimieren, das resultat werde ich wohl in den naechsten Monaten erfahren.

sx06050
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von sx06050 » 11.05.2009, 15:38

Ich sehe es so wie Schnipsel.
Schön den Text variieren, langsam aufbauen, auf div. Unterseiten verlinken.
Woher der Link kommt ist zwar nicht direkt egal, aber die Masse macht´s (am Besten themenrelevant).

Simonetta
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Simonetta » 11.05.2009, 16:22

Qartist hat geschrieben:
billiger zahnersatz.
Sowas würde ich generell lassen - habe auch in einer Studie gelesen dass das Wort "billig" eher als "taugt nichts" als mit günstig verglichen wird.
Das stimmt zwar für die Werbesprache, aber bei Suchen wird tatsächlich genau dieses Wort eher benutzt als alle anderen Formulierungen.

Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Moritz2007 » 11.05.2009, 16:39

Naja ber trotzdem kann man das ganze etwas gut verpacken solange du dich nicht nur auf diese Kombination versteiffst. Einiges kann man lesen dazu obs stimmt,weiss man nicht. Hast du mal andere kombinationen versucht??

günstiger Zahnersatz

Angebote Zahnersatz

Zahnersatz im Urlaub< einige suchen auch so.War mal ne Zeitlang in Mode

Seokratie
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Seokratie » 11.05.2009, 16:43

Simonetta hat geschrieben:
Qartist hat geschrieben:
billiger zahnersatz.
Das stimmt zwar für die Werbesprache, aber bei Suchen wird tatsächlich genau dieses Wort eher benutzt als alle anderen Formulierungen.
Damit hast du aber nur die Pfennigfuchser auf deiner Seite, die überhaupt nichts kaufen. :Fade-color

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag