Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wieviele Adsense-Partner und Adword-Kunden gibt es ?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
pageranknewbee
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1246
Registriert: 21.12.2005, 10:33

Beitrag von pageranknewbee » 05.05.2009, 11:43

Weiß irgendwer, wieviele Adsense-Partner und Adwords-Kunden google deutschlandweit etwa hat ? Ich brauche die Daten für eine politische Recherche.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Anonymous

Beitrag von Anonymous » 05.05.2009, 11:51

Naja... warum fragste da nicht direkt bei google an.... obwohl ich mal bezweifel das du dort wirklich brauchbare Daten bekommen würdest.... nicht alle Adsense und Adwords Kunden die ihren Firmensitz in Deutschland haben beschränken sich auf Deutschland... ebenso wird in Deutschland auch werbung geschaltet für Firmen mit Sitz im Ausland, oder publisher die auch deutsche seiten haben obwohl sie nicht in deutschland wohnen...

und hier kann man dir auch ggf. nur weiterhelfen wenn du genau erklärst welche Daten du genau suchst...

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 05.05.2009, 19:16

Die werden dir die Info kaum geben wollen
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

pageranknewbee
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1246
Registriert: 21.12.2005, 10:33

Beitrag von pageranknewbee » 09.05.2009, 12:38

Naja, dass ich keine exakten Daten kriege, war mir schon klar. Gibt es denn keine Erhebungen/Hochrechnungen von schlauen Leuten, wieviele aller Websitebetreiber beispielsweise google Adsense in ihre Seite integriert haben ?

Mir geht es darum, so nem konservativen CDU-Fuzzi zu belegen, dass google wirtschaftlich wesentlich mehr Macht hat als er denkt. Der meint tatsächlich, dass google ein eher kleines Unternehmen sei und doch wohl ebay wesentlich mächtiger sei. Ich weiß, dass er unrecht hat, will ihm das aber auch irgendwie belegen.

r00kie
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 67
Registriert: 21.11.2008, 17:03

Beitrag von r00kie » 09.05.2009, 17:47

Vielleicht kann der Ahnungslose ja mit der Umsatz- und Gewinnentwicklung was anfangen:
https://www.heise.de/newsticker/Google- ... ung/136309

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag