Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

2 Links von akademischer Webseite

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
fremen
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 34
Registriert: 18.05.2008, 11:02

Beitrag von fremen » 06.05.2009, 12:54

Hi,

Ich habe die Möglichkeit an 2 Links aus der Domain-Ednung .ac.at zu kommen die jeweils einen PR7 haben. Allerdings von der gleichen Domain, sind nur jeweils verschiedene Unterseiten. Ein Link wäre ein Text der andere ein Bild.

Wisst ihr ob ich etwas beachten sollte bei einer solchen Verlinkung?

Danke für Info!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 06.05.2009, 12:58

klar... auf jeden fall darauf achten das die url für den Link richtig geschrieben wird... 8)

Qartist
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 40
Registriert: 11.04.2009, 17:48

Beitrag von Qartist » 06.05.2009, 13:32

Ja gegebenfalls nicht direkt zurückverlinken falls du das vor hast sondern wie in einem Dreieck... aber ansonsten sind das zwei sehr gute Links gehe ich mal davon aus und viel falsch machen kannst du nicht, außer du schreibst den Link falsch wie networker schon sagte aber ich glaube das währe schon ein extremfall :D