Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

ShareIt! Provision

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
fun540
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von fun540 » 07.05.2009, 10:30

Hallo,

denke der ein oder andere hier nimmt auch an dem ShareIt! Affiliate Programm teil und kann mir bestimmt sagen, ob bei einem entsprechenden Gewerbenachweis die Provision mit Mwst. ausgezahlt wird oder generell nur netto.

Danke für Eure Hilfe.

Gruß
Michael

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 07.05.2009, 11:10

jo, wenn nötig zahlen die die provisionen auch mit Ust aus...

fun540
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von fun540 » 07.05.2009, 11:43

Danke für die schnelle Antwort.

Das dachte ich mir auch. Habe mich mit meiner Frage auch mal parallel an den ShareIt Support gewannt und von denen kam folgende Antwort:
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihnen die Affiliate Provision netto auszahlen. Sie erhalten eine monatliche Abrechnung, die die Bestelldetails enthält.
Nun bin ich ein bisschen verwirrt, denke nämlich auch, dass ShareIt die Mwst. eigentlich auszahlen müsste. Bevor ich mich nochmals an den sehr kompetenten ShareIt Support wende, wer bekommt bei ShareIt die Ust mitausgezahlt und kann mir sagen was ist hierzu notwendig ist.

Danke
Michael

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 07.05.2009, 11:51

ist zwar schon länger her das ich etwas mit shareit gemacht hatte, hatte die Provisionen aber immer inkl. USt. ausgezahlt bekommen.... was dafür nötig war kann ich aber nicht mehr sagen...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag