Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

(B) Texte zum Thema "Europa" zu verkaufen

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
wortarbeiter
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von wortarbeiter » 08.05.2009, 13:21

Hallo allerseits,

ich habe folgende Texte im Angebot:

Thema: Europa

Start- und Hauptseiten bauen inhaltlich aufeinander auf und orientieren sich thematisch jeweils an einem Zitat:

1. Europa -> „Europa ist kein Ort, sondern eine Idee“ (Bernard-Henri Lévy)

2. Europäische Union -> „In Vielfalt geeint ...“

3. Der Euro -> „Dürfen’s denn auch Bonbons sein?“

4. Europäische Kulturhauptstadt -> „Ohne Kultur geht gar nichts in unserer Welt.“
(Erwin Dorn)

5. Unterwegs in Europa -> „Wenn bei Capri die rote Sonne im Meer versinkt,...“

5.1 Den Osten Deutschlands entdecken

5.2 Natur pur in den Masuren

5.3 Zu Ostern nach Sevilla

Die Gesamtlänge der Texte beträgt 1400 Wörter. Der Text eignet sich optimal zur Erstellung eines eigenständigen, kleinen Projekts.

Kostenpunkt: 100,00 Euro zzgl. 7% Mehrwertsteuer

Text ist selbstverständlich unique und wird nur einmal verkauft.

Kurz zu mir:

Freier Texter seit mehr als fünf Jahren, Tätigkeit als Junior-Texter in einer Agentur, bislang nur zufriedene Kunden. Der Text ist selbstverständlich von mir, wurde also nicht kostengünstig eingekauft.

Beim Kauf gehen sämtliche Nutzungsrechte an euch über. Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer wird als pdf ausgestellt (auf Wunsch auch postalisch). Kauf nur gegen Vorkasse (Überweisung).

Wenn Ihr Interesse habt, meldet euch einfach per PM. Bitte gebt eine E-Mailadresse an, ich schicke euch dann Leseproben.

Übrigens:

Ab 15. Mai 2009 habe ich wieder Kapazitäten frei. Wer Bedarf an gut durchdachten Web- und / oder Werbetexten hat: Einfach melden!

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag