Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

display:none erlaubt?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
do1emu
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 149
Registriert: 21.01.2008, 14:27
Wohnort: Gütersloh

Beitrag von do1emu » 08.05.2009, 19:41

Hi Leute,

sry habe mich schon laaaange nicht mehr blicken lassen aber jetzt habe ich doch nochmal kurz eine Frage die mich schon länger quält :D

ich habe eine Homepage: aibr.de und dort ist rechts im Content eine Anzeige unserer Gameserver.

Oben (und unten) kann man durch überfahren der Maus den Inhalt wechseln lassen je nachdem welchen Server man sich halt genauer angucken möchte...

Zur Zeit wird das mit javascript so geregelt, dass ein Element einen neuen Inhalt bekommt welcher aus einer externen Datei gezogen wird. Würde es gerne so machen, dass das jeweils nicht ausgewählte Element mit display none da steht, sodass alle Inhalte für Googel existiren aber für den User nur das ausgewählte.

Gilt das nun als versteckter Content um google vorzugaukeln da ist mehr als man wirklich sieht??? meine mich da so dunkel an was erinnern zu können...

Danke für eure Meinungen!!!!

MfG do1emu