Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Was hat die Mengen an Seiten damit zu tun. Die Menge an Usern und Bots die deine Seiten besuchen haben damit zu tun, wie hoch die Belastung ist.Velo hat geschrieben:Hallo, ich möchte eine Seite bauen mit 20000 unterseiten.zuzeit habe ich erst 250 und mein geschwindigkeit bekommt das zu spüren.
habe webspace bei alfahosting.
wäre ein Server eine lösung für mein problem???
oder nimm was anderes als JoomlaTexxter hat geschrieben:Servus, dann minimiere mal die Anzahl Deiner Skripte, schalte alle Plugins ab, die Du nicht brauchst, benutze GZip und den Cache, optimiere das Template, verkleinere die Grafiken, benutze YSlow zur Analyse und schau auch mal hier nach: https://www.joomlaperformance.com/
Nö. Die einzige Lösung wäre, dass du dich mal kundig machst, warum die reine Anzahl der auf dem Webspace abgelegten Seiten mit der Performance erst mal nicht das geringste zu schaffen haben kann (es sei denn die Bots finden das so schmackhaft, dass sie nicht mehr aufhören wollen zu fressen).Velo hat geschrieben:... wäre ein Server eine lösung für mein problem?