Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Immer mehr Pages fliegen aus Index

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SeriousBadMan » 09.05.2009, 01:45

Betreue eine Seite, hatte soweit ich mich erinnere ca. 6000 Pages einst im Index. Hat global eine neue TITLE Reihenfolge bekommen und Teile des TITLES sind auch weggefallen, sinnloses weg dafür ein KW dazu (global). Die Seite performed gut, die Rankings werden durch stetigen Linkaufbau immer besser. Was mich wundert: Zuerst waren nur noch 5000 Seiten im Index. Jetzt schaue ich gerade nach: nur noch 2600. Die Rankings sind nach wie vor gut. Aber: Eine Komplett-Neubewertung durch die TITLE Änderung müsste doch eig. schneller gehen (ist jetzt schon 2 Monate her) und würde außerdem einen Ranking-Verlust zur Folge haben (was nicht stattfand).

Was könnten sonst Gründe sein für das Herausfliegen der Pages? Kann mir das nicht erklären.

EDIT: Habe grade noch den Traffic begutachtet. Der steigt auch.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Artikel-SEO (gesperrt)
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Artikel-SEO (gesperrt) » 09.05.2009, 04:17

SeriousBadMan hat geschrieben:
Was könnten sonst Gründe sein für das Herausfliegen der Pages? Kann mir das nicht erklären.

EDIT: Habe grade noch den Traffic begutachtet. Der steigt auch.
Hast einfach zu viele Dubletten (dann geht automatisch ein Filter an - und der größte Teil wird entfernt ) ...und zusätzlich werden auch nicht mehr alle Seiten angezeigt.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag